Keyboardlehrer - Thilo

Hallo, mein Name ist Thilo Schultz.

Seit 1990 erteile ich Instrumentalunterricht für Keyboard und Akkordeon. In dieser langen Zeit habe ich viele Kinder aber auch Erwachsene unterrichtet. Wenn du ein Instrument erlernen möchtest, dann hast du bestimmt viele Fragen und auch manchmal Zweifel. Bevor ich Musiklehrer wurde, war ich selbst viele Jahre ein Musikschüler. Ich kenne also deine Fragen und Zweifel ganz genau, weil ich sie selbst schon hatte. Mein musikal. Weg war von vielen Höhen aber auch einigen Tiefen geprägt. Ich war sogar einmal kurz davor mit dem Musikunterricht aufzuhören. Letztlich habe ich im Laufe der Zeit für jedes Problem eine Lösung gefunden und das waren einige ;). Dem Internet sei Dank, kann ich mein Wissen und meine Expertise jetzt nicht mehr nur lokal, sondern auch online weitergeben. So helfe ich nun auch Menschen, die nicht in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen.

Wenn ich nicht unterrichte, arbeite ich auch als Live- und Studiomusiker, Arrangeur, Songschreiber und Produzent. Meine Schüler haben somit das Glück, viele meiner Erfahrungen aus diesen Gebieten genießen zu können, falls es sich anbietet.

Fühle dich eingeladen, alle Inhalte von keyboard-lernen.info zu erkunden. Solltest du eine Frage haben, dann schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf deine Post ;-).

Wenn du mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, dann klicke hier.

Anfrage absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Datenschutz

9 + 6 =